Name auf Kreditkarte falsch geschrieben

3 Antworten

Laß Dir eine neue Karte machen. Wenn Du z.B. im Duty Free am Flughafen mit Kreditkarte bezahlst mußt Du Deinen Paß und das Flugticket zeigen. Wenn dann die Namen nicht übereinstimmen, hast Du ein Problem

Nein. Du wirst Probleme bei der Benutzung bekommen. Der Fehler ist vom Geldinstitut kostenfrei zu korrigieren (Neuausstellung usw.).

Würde ne neue beantragen. Nicht dass es unnötig stress gibt weil du " angeblich " versuchst zu betrügen.