Ist es erlaubt mit 14 Jahren in ein Nagelstudio zu gehen?

4 Antworten

Du bist noch viel zu jung dafür. Ein seriöses Studio sollte dich, auch wenn es ein Erziehungsberechtigter erlauben sollte, nicht nehmen. du bist noch im Wachstum, deine Nägel sind viel zu "klein"/weich, zart für eine Behandlung dieser Art.

Auch schaffst du die Dauerkosten nicht mit einem Taschengeldbetrag.

Meiner Erfahrung nach nehmen die meisten Nagelstudios erst Kunden ab 16. Möchtest Du dennoch hin, solltest Du das mal mit Deinen Eltern besprechen, damit die Dich beim ersten Besuch begleiten.

Wenn Du es mit dem Taschengeld bezahlen kannst ist das kein Problem.

Nein. Da kann man erst mit 18 hin.