Ich habe Nacktbilder aus der Schule bekommen. Wie soll ich jetzt damit umgehen?

5 Antworten

Das ist sicher strafbar. Du solltest am besten eine Vertrauensperson (Eltern, Lehrer) informieren. Solche Inhalte müssen entfernt werden.

alter, ich schätz mal du bist 99er (wegen deinem Namen)... Und in dem Alter verschickt ihr Nacktbilder, bzw seit überhaupt im Besitz von Nacktbilder von Mädchen, die auch in dem Alter sind? Gestörte Jugend xD

Das ist sorry das letzte wenn du sie weiterschickst .. sowas sollte man einfach nicht machen...und ja es ist strafbar!!

ist strafbar, du kannst angezeigt und verklagt werden.. das läuft dann auf schadensersatz bezahlung hinaus...

Natürlich ist es strafbar und asozial. Wenn jemand deine Nacktbilder in die Hänge bekommt, willst du sicherlich auch nicht, dass sie auf Facebook verbreitet werden - oder etwa doch?????

Was möchtest Du wissen?