Ich habe Nacktbilder aus der Schule bekommen. Wie soll ich jetzt damit umgehen?

11 Antworten

Laß es sein!!!!...Das kann man nach verfolgen, wo die Bilder herkommen bzw wer sie verteilt hat bei Fb. Sollte es zur Strafanzeige kommen bist du dran. Ansonsten sollte dein( ich hoffe es zumindest) gesunder Menschenverstand dir sagen das sowas,.. absolut ein NO GO ist.

Natürlich ist es strafbar und asozial. Wenn jemand deine Nacktbilder in die Hänge bekommt, willst du sicherlich auch nicht, dass sie auf Facebook verbreitet werden - oder etwa doch?????

alter, ich schätz mal du bist 99er (wegen deinem Namen)... Und in dem Alter verschickt ihr Nacktbilder, bzw seit überhaupt im Besitz von Nacktbilder von Mädchen, die auch in dem Alter sind? Gestörte Jugend xD

Das ist sicher strafbar. Du solltest am besten eine Vertrauensperson (Eltern, Lehrer) informieren. Solche Inhalte müssen entfernt werden.

Ob strafbar oder nicht so etwas privates weiter zu schicken macht man nicht !