Nackt bild von Freundin , was tun?

4 Antworten

Da gibt es nur einen Weg, nämlich den Gang zur Polizei und Anzeige erstatten, damit all diejenigen die Nacktbilder weiterverschicken, bestraft werden.

Sie soll sich bei der Polizei an eine Sachbearbeiterin wenden und mir ihr das Problem und das weitere Vorgehen besprechen.

Problem ist eben, weil deine Freundin Nacktbilder von sich verschickt hat. Sie muss immer damit rechnen, dass solche Bilder nicht nur da bleiben, für den sie bestimmt sind.

Kommt es zum Streit, wird schnell daraus eine Art Rache und die Bilder machen ihre Runde. Was da mal raus ist, kann man nicht mehr zurückholen, lediglich die Verbreitung dieser Bilder unterbinden lassen.

Wir hatten auch so einen ähnlichen Fall an meiner Schule ( bloß mit einem Video)

Soweit ich mich erinnern kann drohten dann allen, die es weiter verbreitet haben eine Anzeige .. und dann verschwand das Thema allmählich.

Du solltest ihr klar machen, dass sie jetzt handeln und zur Polizei gehen muss um die Anderen (welche evtl. noch das Foto haben) daran zu hindern die Fotos weiter zu schicken. Um schlimmeres zu verhindern muss sie jetzt ihre Angst überwinden.

Sie malt sich vllt. aus, dass irgendwelche Polizisten sie nackt sehen... ich denke die Polizei hat Verständnis dafür, wenn ihr um eine weibliche Sachbearbeiterin bittet, die sich um den Fall kümmert.

Und das mit den Eltern ist ne richtig dumme Sache -.-

Ich hoffe du schaffst es sie irgendwie zu überzeugen! Viel Glück

War das Video zufälligerweiße ein Masturbationsvideo eines minderjährigen Mädchens :D?

Wolllte nur mal kurz danke sagen.

Durch das kommetar von dir hat sie noch ein wenig mut bekommen und sind dann zur Polizei.

DANKE

@iSenut

Ich bin froh, das sie sich getraut hat :)

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Sache.

Wollte nur mal kurz danke sagen.

Durch das kommetar von dir hat sie noch ein wenig mut bekommen und sind dann zur Polizei.

DANKE

Gebe dem Kommi oben recht. Die Polizei wird sie dafür nicht verurteilen oder belächeln. Ist ne ernste Sache nur denen sollte sie jetzt Vertrauen.