Nachzahlung vom BAföG-Amt für Krankenkassen-Beiträge möglich?

1 Antwort

Hallo,

eine Frist für eine rückwirkende Nachzahlung habe ich nicht gefunden. Der Antrag kann auch formlos per Fax oder E-Mailanhang (beides mit persönlicher Unterschrift) gestellt werden:

 http://www.bafög.de/de/zu-46-antrag-354.php

Sinnvoll ist es, wenn man am Montag sich persönlich von der Krankenkasse eine Bescheinigung fürs Bafög-Amt über die Beitragszahlung ausstellen lässt und dafür sorgt, dass Antrag und Bescheinigung noch im August (=Montag) bei der Bafög-Stelle eingehen!

Gruß

RHW

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Ich habe es wie beschrieben gemacht und warte mal ab was passiert.

Viele Grüße