Nachzahlung sozialamt wann?

2 Antworten

Es ist es ist sehr schwierig zu sagen da du gerade viele Komplikationen eingeführt hast aber ich würde wirklich sagen das ist am 15ten kommt denn an der stelle fängt die Monatshälfte an und das wäre eigentlich der logischste Termin da du eben nicht pünktlich warst. Ich habe auch meine Mutter gefragt und sie meint genau das gleiche

Amt hat laaaannnnge Bearbeitungszeiten !...rechne später damit 🙈

Ja die arge aber das Sozialamt ist zuversichtlich und gucken nicht aufs Geld deswegen Frage ich ja

in NRW gibt es kein Sozialamt mehr.. hier macht es der Jobcenter und die sind mehr als mega schlecht !

@MarkusNRWEssen

Wohne in monheim hier gibt es noch das Sozialamt xD