Nachzahlung auf Hotelrechnung erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du gebucht hast. Der Vertrag kam zu Stande als du das Angebot im Internet gebucht hast und dir das Hotel bestätigt hat. Die Summe um die es da ging, ist zu bezahlen.

Die Buchung im internet war nicht direkt übers Hotel sondern einen anderen Anbieter.

Ja - Vertragsgrundlage ist das was Du gebucht hattest. Die Forderung ist noch nicht verjährt.