Nachweis über die Kirchenmitgliedschaft?

2 Antworten

Frag doch einfach, wie dieser Nachweis aussehen muss. Eventuell reicht ja der Nachweis des Finanzamtes, welche Kirchensteuer du zahlst.

Ansonsten halt, wie vorgeschlagen, zur nächsten Kirche. Du bezahlst Kirchensteuer, dann sollte auch eine Bescheinigung möglich sein.

Danke, das werde ich morgen in die Tat umgesetzt.

Die Kirche wo du Firmung hattest melden, und diese werden doch so Freundlich sein und dir die bestätigung zu seden.

In der evangelischen Kirche gibt es keine Firmung.

@MCdmp

Ich wurd nicht in Deutschland getauft. Und in dem anderen Land ist es nicht üblich, dass man etwas bekommt.

@Katja345

Fragen kannst du ja!