Nachweis über die Bezahlung der Studiengebühren, aber wie?

3 Antworten

Du kannst doch den Posten extra ausdrucken von der Überweisungsübersicht, da brauchst Du nicht den gesamten Kontoauszug zu schicken bzw. Teile zu schwärzen.

kontoauszug ziehen..oder eine kopiedruck vom konto..bei onlinebanking ist das geld innerhalb von 1-2 tagen auf deren konto, so schnell ist bald kein brief da.. zur not schildere denen den fall, rufe sie an, die machen ja nix anderes und kennen dieses problem zur genüge..

Ich hab einfach einen Kontoauszug eingeschickt. Natürlich alles was unrelevant dafür ist geschwärzt.