Nachtschicht, Zeit durch Spiele verkürzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein kumpel meint Rigs of Roads ist nen super bürospiel xD.

ist was für crashs mit autos sehr gutes schadensmodell. Du kannst sogar die türen abfahren^^. Siel kann schnell lw wären wens interesse fehlt aber vllt ist es as müsste kostenlos sein.

PS: Installation dauert etwas aber dan ist es in ca 10 sec spielbereit und in einer sec aus nämlich mit esc und schwups aus.

war ein guter vorschlag?

Mir geht's genauso!!! Langweilig auf Schicht!!!!

trinkspiele sind immer witzig

Ich arbeite in einer Chemiefirma, da kommt Alkoholkonsum während der Arbeit nicht sehr gut an. Aber danke für die Idee ;)