Nachts im IC - nicht zahlen?

4 Antworten

Du erschleichst dir eine Dienstleistung. Das ist nicht erlaubt.

Bei einer Fahrt von 2 Stunden wirst du sicher kontrolliert.

Die Fahrkarte kannst du im Fernverkehr auch noch im Zug kaufen, ist aber einiges teurer.

Nein, das ist nicht legitim - du machst dich damit strafbar. Aber das weißt du dich selbst.

Wenn du Glück hast, wirst du nicht kontrolliert. Im Regelfall wecken die Kontrolleure die Fahrgäste jedoch.

schwarzfahren ist krass teuer....auch nachts

Ich würde ja ein Ticket kaufen, würde mich der Kontrolleur wecken.

@elxbarto

tickets sind vor antritt der fahrt zu lösen...

@catweasel66

Nee. Im IC/ICE kannst du im Zug Tickets lösen, du Schlauberger.

@elxbarto

dein plan steht ja schon...also mach was du für richtig hältst