Nachträglich Fahrtkosten verlangen: Ist das gerecht?

6 Antworten

Verlangen kann er viel, bekommen wird er wenig. Such dir neue Freunde.

Er kann dir garnichts.

Das hätte er jedesmal sagen müssen wenn er irgendwas bezahlt haben möchte.

Schriftlich gibt es such keine Vereinbarung.

Pech gehabt 😲

Warum wurde denn Dein H4 gekürzt? (Auf 382 Euro). Und warum nochmals auf 160 Euro???

steffenzange  27.05.2019, 18:57

Das würde mich auch interessieren ruf Dein Amt an die sollen dein volles ALG auszahlen . Falls Du da keine Zusicherung bekommst rufe oder trete online in Kontakt mit Amt für Soziales u Vers . Ansonsten RW sonst schau mal online ob Dich Lebenshilfe oder Beratungstellen jemand Dich besuchen kannst u Du deine Fragen schriftlich übergeben kannst u Sie klären das .

  • Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich das Geld zusammenkratzen, ihm vor die Füße werfen und ihm die Freundschaft kündigen .......
  • Geht nicht, du bist krank und hast das Geld nicht..........
  • Ich finde sein Verhalten einfach nur widerlich: schließlich hast du dich auch um ihn gekümmert, als er am Boden lag ......
  • Da ihr nichts schriftlich fixiert habt, hat er keine Chance, an das Geld zu kommen.....
  • Komplett aus deinem Leben werfen solltest du ihn aber trotzdem .....
  • WIESO bekommst du nur so wenig Geld?

Lass ihn reden, wie will er das denn einfordern?

es war nichts ausgemacht, schriftlich hat er auch nichts, also lass ihn drohen und brich am besten den Kontakt ab