Nachsitzen vor den Ferien erlaubt?

6 Antworten

Warum sollte es die Lehrerin nicht dürfen? Ferien schützen vor Dummheit nicht und Strafe muss sein!!!

Solange der Lehrer im recht ist darf er alles!

Schöner Satz...

Schlag dazu doch mal "self fulfilling prophecy" nach.

Wenn Deine Schwester so kurz vor den Ferien was anstellt, klar. Strafe sollte immer zeitnah zur Tat erfolgen.

Die Frage ist doch eher, durfte deine Schwester das was zum nachsitzen geführt hat. Nein, deshalb muss sie jetzt nachsitzen. Also nicht jammern, sondern machen und beim nächsten mal den Fehler nicht wiederholen.

Ja, wieso nicht?