Nachsendeauftrag nicht zuverlässig?

3 Antworten

Teile dem Studentenwerk und allen anderen, die dir Briefe schicken doch einfach deine neue Adresse mit...

Ich habe schon mehrere Nachsendeanträge gehabt. Hat problemlos geklappt. Allerdings hatte ich nach 3 Monaten ohnehin alle über die neue Anschrift informiert. Nach 6 Monaten kam dann maximal noch Werbepost, die mich eh nicht interessiert,

Zur Zeit läuft auch wieder einer.

meine anträge gingen nur über 6 monate , dann hätte ich noch verlängern können .

üblichen absendern hatte ich die neue adrese mitgeteilt . keine fehler mehr danach .