Nachschulung Paragraph 70 Drogen nach der mpu

2 Antworten

Hallo

bei der Auflage eines §70FeV-Kurses wird nur einmalig ein Drogentest gemacht.

wenn dieser Kurs abgeschlossen ist wird deine MPU automatisch positiv und die Fsst hat keinen Anlass mehr deine Fahreignung anzuzweifeln.

die Fsst wird keinen zusätzlichen Test anordnen!

aaaber, du stellst ja bestimmt nicht umsonst diese Frage, stimmts?:-)

du musst sehr aufpassen in den nächsten 10 Jahre, denn so lange ist deine MPU in den Akten.

sobald du noch einmal auffällst, auch als Fußgänger!, wird sofort deine Fahrerlaubnis entzogen und erneut eine MPU angeordnet.

und diese ist dann hammerhart und kann nur selten bestanden werden

und kann nur selten bestanden werden

sollte ein bisschen als "Angstmacherei" gelten, selbstverständlich kann auch diese MPU als Wiederholungstäter bestanden werden:-)

aber ich wünsche dir halt nur das beste:-)

Hey ich hätte da auch eine Frage wann wird denn in dem Kurs das Screening gemacht ?

Ja danke so hat es der Seminarleiter ja auch gesagt ich wollte einfach noch mal bevor ich mein Lappen bekomme dies tun so das wars für mich dann werde mich da net mehr hinreißen dafür hab genug durch gemacht damit ich ihn wieder habe 😉