Nachmittagsunterricht in der Schule!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das darf sie leider :// deine ganze klasse muss kommen sonst bekommt ihr ganz bestimmt einen tagebucheintrag was sich dann auf euer 9-er zeugnis nicht so gut auswirkt da in der 9. klasse jeder tagebucheintrag ins zeugnis eingetragen wird (so ist es bei uns), und wahrscheinlich habt ihr halt wichtigen stoff zum lernen und deswegen haette keine stunde ausfallen duerfen:)

vielen dank fuers stern:)

ok danke euch :). Aber dann haben wir 3 mal in der einen Woche nachmittags ist das erlaubt? Dienstag den Nachmittagsunterricht nahcholen, Mittwoch nochmal den gleichen Unterricht, Donnerstag ein anderes Fach.

Kannst auch 5 mal pro Woche nachmittags Unterricht haben, was soll da verboten sein?

Da es für den Tag, an welchem sie auf einer Fortbildung war... JA, es darf und sollte nachgeholt werden.

Wenn etwas am Feiertag ausfällt, ist es halt so und wird nicht nachgeholt.

Und warum ärgerst du dich? habe teilweise von 8:10 - 17:20 Schule, meckere auch net ;)