Nachmieterin, Wohnung und Belohnung?

3 Antworten

Warum von dem neuen Mieter?

Die Vornieterin hat doch die Belohnung kassiert, ohne dass deine Freundin die Wohnung bekommen hat, also holt sie sich das Geld von der Vormieterin.

Der neue Mieter hat mit dem ganzen was ihr unter euch ausmacht doch nichts zu tun.

Natürlich hat meine Freundin die Wohnung bekommen jetzt nach 2 Jahre will sie ausziehen und eine dritte Person weitergeben

@Ahmed1992

Ahsooo ^^

Das klappt natürlich nur, wenn der neue Mieter noch keine Zusage hat und sie ihm damit hilft die Wohnung zu bekommen. Und er kann es natürlich ablehnen. Aber dann muss sie ihn auch nicht empfehlen.

@Xenortus

Also ist da legal? Und es geht so...natürlich , wenn er die Wohnung kriegt, zahlt er. sonst ist doch das ganze Quatsch

@Ahmed1992

Obs legal ist, wäre ich mir nicht so sicher, aber was niemand weiß... 😉

Beide Seiten haben Vorteile davon ^^

Is halt eben nur die Frage, ob sich andere darauf einlassen, wobei wenn ich bedenke wie meine Frau sich ein Bein ausgerissen hat, um unsere neue Wohnung zu bekommen (Sogar eine Bewerbung für die Katzen ausgefüllt, für die Katzen!!! Ich dachte die wollen mich verarschen)

Sollte das mit ner guten Wohnung klappen xD

Hallo.

Was hat der Neue Mieter damit zu tun.?

Das sind 2 Paar Stiefel.

Mit Gruß

Bley 1914

Ob legal oder nicht: Die Vermieterin wählt die Nachmieter aus, und die wird nichts davon halten, wenn du aus deren Wohnung Profit schlagen willst.

Was möchtest Du wissen?