Nachforschungsauftrag - DHL sinnvoll?

2 Antworten

Natürlich ist das sinnvoll. Du musst nur dann halt, deine Daten und die des Empfängers angegeben, als eine schnöde Zahlenkolonne. Unter Umständen muss du vielleicht etwas dafür bezahlen. Aber ich denke nicht. Schick doch mal eine Mail an denn Support der DHL:)

Habe auch mal so einen Nachforschungsantrag gestellt. Ich glaube, das Paket war auch unversichert, musste nichts zahlen.

Mein paket kam auch nicht an obwohl ich eine Sendungsnummer hatte. Bin zum Paketamt, und siehe da, das Paket war schon lange da. Es ist einfach nicht ausgeliefert worden und kein Bescheid erfolgt. Bei unversichertem Paket hast du kaum chancen als nur warten.