Nachbarschaftsstreit wegen Gartenzwerg mit nacktem Hinterteil?

6 Antworten

Es ist ein Gartenzwerg. Mal ehrlich, sich über so ein Ding aufzuregen ist es doch nicht wert.
So ein Ding aufzustellen um den Nachbarn zu ärgern ist aber wirklich lächerlich.
Dann bekommt der Nachbar doch genau das was er will. Er will provozieren und sich dadurch im Recht fühlen. So etwas kann man nur und muss man eigentlich ignorieren.
Unsere Justizorgane sind ja jetzt schon überlastet genug!

Kindergarten!

Sag ihm, der "beleidigte" soll sich einen "Exhibitionisten- Zwerg " besorgen und in Richtung des anderen Nachbarn aufstellen...

z.b. Sowas:

https://www.zwerge24.de/Exhibitionist-Zwerg

Der Nachbar hat anscheinend wenig Humor, wieso fühlt der sich durch die Figur angegriffen?

Einfach ignorieren, dann läuft die Provokation des Nachbarn - falls das gegen jemand bestimmten gerichtet ist - ins Leere.

Eine Gartenzwergin die dem nacktem Zwerg zuwinkt aufstellen.

Ich würde mir auch so einen kaufen und andersrum direkt daneben stellen^^

Was möchtest Du wissen?