Nachbarn unterhalb trampeln

3 Antworten

Gegen den Hund kannst du was sagen, der darf nachts nicht bellen, außer mal kurz. Aber auch das darf nicht regelmäßig passieren.

Gegen das Geschreie der Mutter auch aber gegen die Kinder wirst du nichts ausrichten können. Ich hatte das gleiche Problem nur, dass es nicht die Nachbarskinder waren sondern die Enkelkinder meiner nachbarn, die waren jeden Tag da.

Und dann wurde stundenlang rumgelärmt, vom Bett gesprungen, gegen die Wände geschlagen. Als wären Irre da unten.

Mein Vermieter sagte, Kinderlärm sei erlaubt und es wäre in Ordnung so auch wenn es Besuchskinder wären.

Aber, eine Wohnung darf nichts als Spielplatz benutzt werden, dagegen kannst du etwas unternehmen. Wenn der Krach zu extrem wird, kann man dagegen angehen.

Deine Nachbarn und du könnt euch beim Vermieter schriftlich beschweren, der sollte sich dann darum kümmern.

Danke für den Stern.

Ich würde dir raten bei den zu Klingeln und deine Meinung zu sagen das du ruhe brauchst und das sie ihrem Kind bei bringen wie man zuhause zu gehen hat wenns nicht aufhört selbst krach machen 👝

Ruf`die Polizei wenn es zu laut wird, damit muss sie rechnen.