Nachbarn um Erlaubnis bitten,sein Wlan zu benutzen(für geld)

9 Antworten

kannst du machen, brauchst nur den Wlannamen und den Key, biete auch an, dass du einen Nachweis gibst über welchen zeitraum du es mit nutzt, damit sie sicherheiten haben wenn du illegal downloaden solltest

das kann man machen.

Du brauchst seine Zugangsdaten bzw. Password, wenn er seinen Zugang geschützt hat.

ist das nicht ein wenig assi überhaupt zu fragen?

@Katie89

ich glaube nicht, denn es geht ja wirklich nur um 2 Monate.

Mach das. In unserer "Kommune" funzt das genauso.

Kann aber sein, dass es manchmal aufgrund baulicher Beschaffenheit zu Übertragungsfehlern kommt.

Nicht empfehlenswert für dein Nachbar aber wenns klappt warum nicht?

Du brauchst den Netzschlüssel ( der steht meistens hinter dem Router) wenn sie noch einen Passwort haben, dann auch noch den.

Es ist Legal W-lan zu nutzen von andere Leute ernn sie kein Passwort rein machen sind sie selber schuld du kannst alles machen dann die Schuld geht auf den Eigentümer nicht den W-lan nutzer