Nachbarn sammeln Müll auf dem Balkon unter uns - wie kann man das abstellen . Haben schon mit ihnen geredet - ja, ja - wird gemacht, aber es passiert nichts?

4 Antworten

Falls vorhanden - Hausverwaltung oder Vermieter informieren.

Ansonsten mal Gesundheitsamt, wenn da was rumschimmelt.

Ich sehe es genauso wie die anderen. Ihr habt was gesagt und es ist nicht passiert also ab und den Vermieter informieren! Ich glaube auch nicht das er so begeistert ist wenn er das Ganze sieht! Vor allem will ich gar nicht wissen wie es dann in der Wohnung aussieht!

Toi toi toi

Sprecht das bei eurem Vermieter an,der soll mit denen reden.

Vermieter informieren, wurde das schon gemacht?

nein, wir dachten wir können das selber ohne viel aufwand regeln, aber jetzt werden wir wohl dem vermieter bescheid geben müssen - fliegen kommen hoch und es fängt bei diesen temperaturen an leicht zu müffeln

@Otilie1

Das kann ich mir vorstellen!

Da sie nichts machen bleibt nur diese Möglichkeit!

Was möchtest Du wissen?