Nachbar verrichtet Notdurft zum zweiten Mal bei uns im Garten...

12 Antworten

Ei ne, das ist schon ein Ding.Ich würde sicher ihn mal darauf hin ansprechen. Denke aber das es nichts bringt ihn zu belegen, den der hat sicher ein Problem und ist nicht ganz fit. Wenn es nichts bringt mit reden, kann nur eine Anzeuge helfen. Da wird er sicher Stellung beziehen müssen.

er gehört angezeigt ,eindeutig ,sollte er gestört sein ,dann gehört er in behandlung hätte ich schon längst gemacht

hattet ihr mal Streit mit ihm? Manche rächen sich auf komische Art

gar nicht, wir hatten nicht so viel mit ihm zu tun, aber er war immer freundlich, rücksichtsvoll und so. hat auch geistig völlig gesund gewirkt

@Roberta91

dann würde ich sagen, er soll doch bitte seinen Stuhlgang wieder wegräumen. An der Antwort seht ihr wie er drauf ist.

Fotografieren , Video drehen , zur Polizei und Anwalt gehen .

Anzeigen....dann wisst Ihr, ob er es mit Absicht macht oder er tatsächlich geistig behindert ist