Nachbar verbietet Dachrinne zu säubern ,Garage nass?

5 Antworten

Soweit ich weiß, darf er das dann nicht verbieten. Frag doch mal einen Anwalt vor Ort, der sich mit dem Nachbarschaftsgesetz in deinem Bundesland auskennt.

Was hat die Garage mit der Dachrinne zu tun? Wem gehört was und was ist in welchem Grundbuch eingetragen? Was hast du damit zu tun? Deine Informationen sind leider sehr mangelhaft.

Ich verstehe den Sachverhalt auch nicht. Ich vermute, dass er einfach Stress mit dem Nachbar hat und ihm einen reinwürgen will, obwohl er mit dem Verbot von Garage, Dachrinne usw. absolut nichts zu tun hat ^^

@Hackebeil96

Ja, das ist sehr gut möglich!

@Hackebeil96

Super Antwort,einfach nur dämlich

@Dirk102665

Antworten können immer nur so gut sein wie die Frage! Betrachte also deine Frage als dämlich. Wir können nicht hellsehen und ohne den Sachverhalt zu kennen, kann dir kein Rat erteilt werden. Oder möchtest du hier ein Rätselraten veranstalten und dich auf VERMUTUNGEN verlassen????

kann er nicht verbieten - Leiterrecht https://www.juraforum.de/lexikon/hammerschlagsrecht

Danke ,was ist mit dem Wasserschaden auf 8Meter Länge.Lg.

@Dirk102665

wird bei dir hängenbleiben, hast dich nicht früh genug gekümmert

Hier hilft nur der Gang zum Anwalt!