Nachbar, Tod?(was kann man tun? Polizei anrufen,geht das?

12 Antworten

Ruf die örtliche Polizei an und schilder das so, dann werden die sich das sicherlich ansehen.

Natürlich sofort die Polizei anrufen und den Verdacht erklären!

Du kannst die Polizei rufen auch wenn dann nichts ist wird man dir für deine aufmerksamkeit danken

Vielleicht liegt er auch wieder im Krankenhaus.
Aber ich würde wie alle anderen Antworten dir empfehlen, die Polizei mal an zu rufen.
Mehr kannst du auch nicht machen.
Gib der Katze mal was zu füttern. Das arme Tier.

Dann kannst Du die Polizei anrufen und Deine Vermutung äußern.