Nachbar stellt Sperrmüll vor meiner Haustür ab?

2 Antworten

Eigentlich geben die Entsorgungsbetriebe ausdrücklich vor, das man erst am Abend vorher den Müll rausstellen soll und nicht schon 3 oder mehr Tage vorher. Dadurch passiert sowas nicht.

Das der Nachbar nicht richtig gehandelt hat, ist klar, aber leider hast du das Problem jetzt am Fuss hängen.

Ja. Das war ein bisschen unglücklich, dass ich meinen Müll schon so früh rausstellen musste. Mittwoch wurde er abgeholt und Montag und Dienstag hatte ich leider keine Zeit. Es war halt ziemlich viel und hat einige Stunden Arbeit in Anspruch genommen, weshalb ich das sonntags erledigt habe.

Ich habe schon beobachtet ,dass wenn Sperrmüll wo liegt (Papier gehört aber nicht dazu) andere Leute ihre Sachen dazulegen. Wenn Du sicher bist von wem sie ist, stell es ihm vor seine Tür.