GEKLÄRT: Nachbar schaut um halb 7 morgens sehr laut TV und reagiert nicht auf Klopfen und Klingeln, was tun?

1 Antwort

Da dein Vermieter dagegen nichts unternimmt (was aber in seiner Pflicht steht) würde ich erstmal kurzerhand die Miete wegen regelmäßiger Ruhestörung kürzen.
Aber abgesehen von Polizei wüsste ich selbst nicht was man beim Nachbarn persönlich erreichen könnte.

Da es jetzt erst einmal passiert ist, sehe ich von ner Mietminderung erstmal ab. Wenn es öfter passiert, dann werde ich dem Vermieter mal einen netten Brief schreiben.