Nachbar parkt auf unserem Privatparkplatz!

26 Antworten

Du kannst ihn auch abschleppen lassen. Macht ein entsprechendes Schild an euren Parkplatz. Privatparkplatz - unberrechtigt abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt.

Und das sollte wirken.

Kostet halt Nerven, da es sich um Privatgrund handelt, und die Kosten des Abschleppdienstes vom Auftraggeber bezahlt werden müssen, um selbige dann vom Verursacher einzuklagen.

@FordPrefect

Aber lieber einmal das Geld vorgestreckt und wieder reingeholt als sich über Monate hinweg ärgern. Und die Kunden werden alleine schon durch das Abschleppschild abgeschreckt.

Laß ihn abschleppen, wenn dies ein paar mal passiert, wird er es sich überlegen, ob er weiterhin auf Eurem Parkplatz parkt. Aber Achtung!!! Die Abschleppkosten musst Du als Auftraggeber bezahlen und dann von dem Fremdparker wieder fordern. Vielleicht solltest Du einen Anwalt einschalten evtl. vorher bei der Polizei Rat holen. Viel Glück

Mit Abschleppen bitte vorsichtig sein, Ihr könntet auf den Kosten sitzen bleiben. Ich würde mal bei der Polizei nachfragen, welche Möglichkeiten Euch zur Verfügung stehen....LG

Zur Polizei gehen anzeige erstatten und gegebenfalls abschleppen lassen, da er widerrechtlich auf Eurem Parkplatz steht!

Auf eigene Kosten nach Vorwarnung abschleppen lassen und Kosten einklagen. Besser vorher mit der Polizei abklären. Du kannst aber vielleicht Jahre auf dein Geld warten. Also: Absperren