Nachbar parkt wendehammer?

4 Antworten

Hi,

in diesem Fall würde ich mich mal an das zuständige Ortungsamt deiner Stadt/Gemeinde wenden und ihnen das genauso schildern.

Das ich da nicht selber drauf gekommen bin. Danke werde mich Montag direkt an die wenden

Es bringt nichts, wenn man gleich die Keue rausholt, wie du sicher schon gemerkt hast. Besser ist es immer, erst einmal in Ruhe mit dem Nachbarn zu reden und ihm zu sagen, dass er und seine Gäste bitte so parken sollen, dass duch nicht zugeparkt wirst. Vielleicht hättest du mehr davon gehabt.

Alles schon versucht

Normal besteht bei den meisten Wendehämmer absolutes Halteverbot. Wenn dem so ist, ist das Ordnungsamt für den ruhenden Verkehr zuständig.Die Polizei ist für den ruhenden Verkehr nicht zuständig, so z.B.in NRW

Wenn sie zu Unrecht dort parken, dann werden sie abgeschleppt, aber ich denke es wird schon rechtmäßig sein, sonst wäre das schon sicher passiert

Gesetzlich ist das parken im wendehammer verboten... Also haben die Drecks Fahrzeuge dort nichts zu suchen.. Ja dachte ich auch aber sie wurden trotzdem nicht abgeschleppt .....!