Nachbar missachtet "Einfahrt freihalten"?

3 Antworten

Vor Gericht auf die Einhaltung der Wegerechtsvereibarung und gegen die Haltung von Kampftölen klagen _ was denn sonst, wenn er nicht mit sich reden läßt!?! Nur, wenn das ein Wegerecht ist, hat auch Ihr Anhänger da rein Garnichts zu suchen!

dann setz doch dein Recht um !! geh vor Gericht und klage

da kommt keiner wenn du nichts machst und hilft

Schriftlich auffordern, mit Fristsetzung, alles zu entfernen und dich nicht mehr zu behindern. Wenn das nicht fruchtet, ab zum Anwalt, Klage einreichen lassen. Wegen dem bissigen Köter eine Anzeige bei der Polizei und beim Ordnungsamt.