Nachbar klopft brutal gegen Fenster und Tür,darf er das?

4 Antworten

Dann ruf die Polizei und lass ihn wegen Hausfriedensbruch entfernen. Er darf nicht mal aufs Grundstück, wenn ihr das nicht wollt.

Es handelt sich um ein Haus und der ist von unserer Eingangstür aus gekommen,da haben wir so einen langen Weg,welches beide der Häuser umschließt.Vielen Dank für deinen Kommentar.

Ist uns auch mal früher passiert, der Nachbar ist durch kleine Dingen ausgerastet ...

Ruft aufjedenfall die Polizei an wenn sowas passiert, wenn er sowas macht stört er die Nachtruhe selber und beschädigt noch fremdes Eigentum

Das selbe denken ich mir auch,denn er hat es jetzt so oft gemacht bei jedem kleinsten Lärm Tür fast eingeschlagen.

Ich weiß nicht ob ihr die Polizei schon verständigt habt, auf jeden fall tut das wenn ihr das noch nicht getan habt

Leider hält die Polizei irgendwie immer fast zu denen,wenn Sie vom Nachbarn aus angerufen wurden sind.Ich habe Angst,dass es wieder der selbe Fall sein sollte.

@Klsbk2231

Ich finde das das bescheuert ist, ein Polizist muss meiner Meinung nach sich das ganze Neutral anschauen und dann bestimmen, aber ich kenne das, Polizisten sind echt richtig Schlecht.

Du meintest: "Brutal gegen Türen sowie Fenster geschlagen"
So wie das klingt könnte man schon mit Sachbeschädigung rechnen. Und wenn er euren/deinen Garten betritt und somit trotz deutlicher Aufforderung immer noch euer/dein Grundstück betritt, kann er in dem Fall mit Hausfriedensbruch rechnen

Bye
:)

Das hat der schon wirklich so oft gemacht,aber haben es immer ignoriert.Zur Zeit habe Ich keine Geduld mehr für so etwas und er betrat unseren Garten nicht.Wir haben beide einen lange Weg,welches beiden Häusern gehört .Dort befinden sich beide Haustüren.