Nachbar klaut meine Blumen was tun?

6 Antworten

Wenn du Beweise hast, sprich: Fotos von den Blumen vorher in deinem Garten, später in seinem Garten, geh zur Polizei und zeige ihn an.

Ansonsten mußt du warten, bis dir ein Beweis in die Finger fällt.

Ich würde dir raten, alles, was draußen frei zugänglich ist, mit Edding mit deinem Namen zu beschriften.

Pflanz neue Blumen. Noch schönere!
Vielleicht in selber bemalten Töpfen.
So sehen alle Leute, wer die schönere Gartenpracht anbietet.
Er soll doch platzen vor Neid mit seinen geklauten Blumen.
Ignorier ihn. Er ist es nicht wert, mit ihm zu streiten.

Versuche ihn dabei zu Filmen, dann kann er es nicht mehr abstreiten. Und wenn er was dagegen sagt zur Polizei ;)

Also : Bist du sicher das er es war bzw. hast du Beweise ? Ansonsten hast du nämlich keine Chance :)

ja, das eine steht bei ihm am fenster.

@BebeekKiiz

Wow, na der ist ja dreist!

@BebeekKiiz

Entschuldige, aber wer ist so doof bei seinem Nachbarn eine Blume zu klauen und die dann ans eigene Fenster zu stellen?

Denkst du nicht, dass es da zu einer Verwechselung gekommen sein könnte?

Wenn Du nichts beweisen kannst, kannst Du den Nachbarn auch nicht beschuldigen.