Nachbar heizt (gift)

5 Antworten

Beim Ordungsamt wäre die erste Anlaufstelle. Dann zum Umweltamt.. da gibt es schließlich Immissionsschutzwerte, an die er sich halten muss. Dann kann man die Abgase untersuchen und ihn mit Bußgeldern etc zwingen, für den Immissionsschutz zu sorgen. Lasst euch nicht abwimmeln, im Notfall nehmt euch einen Anwalt!

Viel Erfolg!

Ich würde die Polizei rufen, wenn es gerade wieder richtig am dampfen ist, dann sind Zeugen vor Ort. Normaler Weise sollte das als geruchsbelästigung schon irgendwie strafbar sein, zumindest wenn sie tatsächlich über den Zumutbaren Bereich geht.

Also ich bin echt nicht der jenige der sich bei jeden müll beschwert aber es ist doch schon extrem und was man nicht vergessen darf wenn man ihn höfflich anspricht wird er extrem fresch mit ihn kann man garnicht normal reden da bekommt man nur die antwort geht dir ein haufen scheissdreck an

Erstmal solltet ihr herausfinden WAS er verbrennt und dann könnt ihr es dem Ordnungsamt melden.
Aber ohne Beweise.....

Beim Ordnungsamt kann man sich beschweren und die die kümmern sich darum und unternehmen auch was!

Sofern hier irgendetwas Begründetes vorliegt, was ich hier nicht erkennen kann.. Ihr?

Gegenfrage: Was verstehst Du unter „Gift“ ?

Also einige beobachteten das er zeug mit Formaldehyd Z.b Verbrennt. Dann ist es einfach unzumutbar wir können im Winter echt nicht mehr lüften ohne das dass ganze Haus stinkt und luft bekommt man auch gerade nicht mehr alzu gut

@kevink

"Einige"? Du verlässt Dich bei solchen schweren Anschuldigen auf andere? Wie kann man Formaldehyd sehen??? Bei solchen "Beweisen" kann Dein Schuss aber ganz schön nach hinten losgehen, wenn Du beim Ordnungsamt bzw. Polizei solche Anschuldigungen vom Stapel lässt und sich diese anschliessend als haltlos herausstellen.

@Randberlinerin

naja man hat ja augen im kopf und weis wo das zeug meistens drinne ist jemand der schon 35 jahre auffen bau arbeiten weis sowas