Nach Wohnungsbesichtigung wie lange auf Rückmeldung warten?

4 Antworten

Wenn sie dir nach dem Anruf nicht wirklich etwas in Aussicht gestellt haben, sondern nur gesagt haben, sie melden sich, klingt das nicht sehr verbindlich. Vielleicht warten suchen sie noch. Ich würde an deiner Stelle trotzdem weiter suchen, wenn sie sich nach einer weiteren Woche nicht gemeldet haben, wird es wohl nichts mehr. Kommt auch drauf an, wie viele Interessenten sie überhaupt haben.

klar suchen wir weiter, aber in unserem Kaff gibt es kaum Wohnungen da kommt vielleicht alle 2 Monate mal eine Wohnung in der Zeitung 😀

Bei der Wohnungsbesichtigung hast du den Zustand gesehen. Biete an den Mietvertrag abzuschließen und mittels einer Mietermodernisierung die Arbeiten selbst zu beenden. Aufrechnung gegen die Miete sollt dabei auch vereinbart werden.

"Bleiben Sie am Ball", indem Sie bereits heute ernsthaftes Interesse nochmals deutlich machen, bevor Ihnen andere zuvorkommen!

Danke, habe heute morgen ja angerufen und ihr deutlich gemacht das wir großes Interesse an der Wohnung haben. Sie wird sich melden hoffe ich

wann wäre denn der einzug?

Das haben die uns leider nicht mitgeteilt sie meinten nur wenn sie den Rest an der Wohnung fertig gemacht haben könnte man einziehen.