Nach Tadel von Gymnasium fliegen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Er fliegt nicht 40%
Das kann die Schulleitung entscheiden 40%
Er fliegt 20%
Das stimmt die Klasse ab 0%

7 Antworten

Er fliegt nicht

Er hat für die Watsche eine Missbilligung bekommen. Somit ist dieses "Vergehen" gerügt. Wenn er sich allerdings noch mehr erlaubt und öfter mal austickt, wird das entsprechende Konsequenzen haben. Für dieses Fehlverhalten allein wird er vermutlich nicht fliegen, sonst wäre mehr passiert, als nur eine Missbilligung auszustellen.

entweder fliegt er gleich oder er bekommt die "gelbe karte",dann kann er bleiben

Das kann die Schulleitung entscheiden

Im Normalfall entscheidet es die Schulleitung...

Er fliegt nicht

Wieso sollte er? Bei 3 tadeln vielleicht

wieso hat der dir eine reingehauen es muss einen grund geben

ausserdem finde ich es nicht gut wegen eines schlages jmd aus der schule zu werfen !