Nach selbst Kündigung.Ärztliches Attest vom Arzt 2 Monate nachträglich ausstellen lassen.

7 Antworten

Ja, kann er. Warst du denn damals beim Arzt? Wenn nicht, ist es etwas problematischer. ;-)

Das ist falsch !

Das war wirklich nicht klug, wenn du so fertig warst, hättest du dir das auch attestieren lassen müssen. Dein Arzt kann dich natürlich krankschreiben, wenn er dich kennt und von deinen Problemen weiß. Er kann dir das zumindest bescheinigen, versuch es mal.

Eine Krankschreibung darf ein Arzt so weit zurück nicht ausstellen. maximal 1-2 Tage.

Kein ein Arzt auch 2 Monate später ein Attest ausstellen?

Nein.

Das DARF ein Arzt gar nicht.

klares nein, nicht Rückwirkend.