Nach Schwimmen Im Naturschutzgebiet In Handschellen Abgeführt Im Bikini ist das zulässig?

9 Antworten

Tja, das war schon rechtens. Wer sich dem Gesetz widersetzt, muss halt mit Konsequenzen rechnen. ^^

Aber die müssen uns doch nicht gleich in Handschellen abführen ?

@JuliaMa16

Ihr habt euch mehrfach den Polizisten widersetzt. Dann ist eine Festnahme durchaus gerechtfertigt. Tja, Strafe muss sein. hoffe, ihr lehrt draus. ;)

@MrCrow667

Die Festnahme man doch wohl auch ohne Handschellen etwas diskreter durchführen können ?

@JuliaMa16

Es bestand ja Fluchtgefahr, daher war dies durchaus gerechtfertigt. Ihr seid daran ja selber schuld. Das sollte euch schliesslich eine Lehre sein. ^^

@JuliaMa16

Doch doch, Bondage bringt Extra-Likes.

@JuliaMa16

Sieh es doch einmal so: ihr habt versucht, die Polizisten zu verarschen und das ist schiefgegangen. Nimm's wie ein Mann. 😅(versuch's doch wenigstens).

@furbo

Aber gleich Handschellen  naja man hätte es bestimmt anders lösen können ...

Ich würde mal sagen da habt ihr euch auch ziemlich daneben benommen... ganz ehrlich was hätten sie denn machen sollen?

Uns nicht gleich im Bikini Handschellen anlegen !?

@JuliaMa16

Sollten sie warten, bis ihr euch angezogen habt? Um dann die Umziehpause zur erneuten Flucht zu nutzen?

@JuliaMa16

Ihr hättet die Bikinis ja ausziehen können!

@SchakKlusoh

Wären wir dann nicht abgeführt wurden wenn wir die Bikinis ausgezogen hätten ?

@JuliaMa16

Doch, aber man hätte Euch "nicht gleich IM Bikini Handschellen" angelegt.

nimmst du alle sarkastischen Kommentare ernst?

Ok euer ernst? Wieso macht iher so was?😪

Etwas Nervenkitzel

ok so nen sche*** mach ich auch manchmal ich geh in ein Einsturz gefertetes haus (betreten verboten)...

Absolut gerechtfertigt. Seid froh, dass ihr nicht in Haft musstet.

So was ähnliches ist mir auch schonmal passiert... :-D

Verhaftung Badesee - (Recht, Polizei)

Hast Du Pics?

:-D

@SchakKlusoh

Das war das Einzige, das ich retten konnte. Den Rest haben die Behörden beschlagnahmt. :-D

@Lohengrimm

Oh mennnoooo. Das ist so total unscharf.

LOL