Nach schlägerei Zahn verloren?Strafmas?

4 Antworten

Zu einer Schlägerei gehören ja mindesten 2. Wer ist dann Schuld? ...oder hat der andere einfach zugeschlagen? Es muss Zeugen dafür geben, sonst steht Aussage gegen Aussage. Strafmaß bei Körperverletzung...hängt vom Richter und den Umständen ab.

Ein Zahnarzt hätte den Zahn vielleicht retten können...das wäre Schadensminderung gewesen. So hat er selber für einen höheren Schaden gesorgt und wird dafür keine Entschädigung bekommen.

Der Schläger war an der ganzen Sache schuld jedoch ist Opfer auch durch Provokation und Beleidigung schuld

Wenn der Schläger 15 Jahre alt ist, dann bekommt er vermutlich Sozialstunden (je nachdem, ob er zB ersttäter ist)

Da kann schon eine ordentliche Geldstrafe auf dich zu kommen.

Die Person hat ihn sich aber selbst gezogen,mit einem Arzt wäre das doch sicher anders ausgegsngen

Was für Gestalten seid Ihr denn, das man sich nen fast ausgeschlagenen Zahn selber zieht?

Kneipenschlägerei auf Pirate-Island?

So ähnlich. Aber ne ernste Antwort wäre nett