Nach-nach Schularbeit?

2 Antworten

hab ich ein recht dazu nochmal eine Wiederholungsschularbeit anzufordern?

Wenn du ein ärztliches Attest hast, darf man dir injedemfall keine 6 für die Arbeit geben.

Prinzipiell gibt es mehrere Möglichkeiten. Da der Lehrer eine Note für dich feststellen will, ist es realistisch dass er eine (weitere) Nachschreibarbeit für dich erstellt. Denkbar wäre aber auch dass du ersatzweise mündlich geprüft wirst o.ä..

Ich glaube nicht, ich wohne selbst in Österreich (Wien) wahrscheinlich müsstest du eine Prüfung machen.

LG