Nach haft Reisepass entnommen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Justiz 0%

2 Antworten

So einfach ist es nicht für die Behörden auch nicht in Österreich ich weiß zwar nicht ob da andere Regeln gelten aber da muss das Gericht entscheiden und ein Urteil fällen das Ding ist auch das wenn da nicht die Straftaten begangen wurden und auch nicht da die Staatsbürgerschaft hat kann er dann auch wieder ausreisen da wo er hergekommen ist weil ja die Strafe abgesessen ist

MFG

polska198822
Fragesteller

Er ist kein Österreicher, es wurde ihm gesagt er darf in sein Heimatland zurück jedoch nicht zurück nach Österreich somit sitzt er in Österreich fest und wartet auf sein Pass seit Jahren.

Christina117  10.07.2018, 21:51

er kann Gerichtlich oder Anwaltliche Hilfe holen weil wenn er kein bescheid bekommen hatte das ist es Rechtswitrig

polska198822
Fragesteller
@Christina117

Aj da bin ich überfragt. Ka ob er das gemacht hat

Hallo.

Das kann in D. sein wenn die Reststrafe auf Bewährung ist, und Meldepflicht besteht.

Mit Gruß

Bley 1914