Nach Gewerbeanmeldung direkt loslegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sofort beginnen. Die Steuernummer kannst du nachreichen...

ah ok. und dann schreib auf anstatt der steuernummer "xxx" auf die rechnung? oder soll ich da dann "wird nachgereicht" hinschreiben ??

@noobee

Wird nachgereicht

Also als ich das damals machen wollte, hieß es sogar, dass man jetzt schon direkt loslegen dürfe und man sich auch ne Woche später die Gewerbeanmeldungen holen darf, also dass das nicht so "eilt" bzw an die Bedingungen gebunden sei, es sofort zu machen

ja aber du hast doch keine steuernummer gehabt. und die gehörtd och auf die rechnung ??