Nach Frontscheiben wechsel keine neue Grüne Plakette Auto bekommt gelb

3 Antworten

Hallo erstmal 

es gibt ja manch blöde Firmen wie car Glass da bekam ich auch mal eine EU 3 also eine gelbe Plakete aber nur weil die also meine auch reperaturs Firmen vergessen hat das im Fahrzeugschein zu unterschreiben und einen Stempel draufmachen. Obwohl ich den Partikel Filter ausgetauscht hatte. Wenn das nochmal passiert gehe lieber gleich in deine Autowerkstatt und las dir Es unterschreiben. Und schon bekommst du eine grüne

lass sie einfach dran... wenn vorher eine dran war ist dann auch nachher eine dran wenn dich jemand (polizei) darauf anspricht sagst du, dass du wieder eine drauf hast weil von vornerein eine drauf war...

Du hast keine Schuld... wenn was ist, bekommt das Autohaus Ärger... ist ja deren Stempel auf dem Ding

Was möchtest Du wissen?