Nach ein Unfall Brief von Polizei.

4 Antworten

Zum Schluss sagte er noch das ich ein Brief von den bekommen werde . Was ist das für ein Brief und was steht drauf?

Die Frage wird Dir höchstens "er" beantworten können. Geldstrafen in Höhe von 35 Euro gibt es nicht, womöglich meinst du ein Verwarngeld. Das wird nur wirksam, wenn du damit einverstanden bist.

Ich hätte die ja bezahlen müssen aber er verzichtete drauf.

@DLaughton
Ich hätte die ja bezahlen müssen

Das nun ganz bestimmt nicht. Ein Verwarngeld ist nur zu bezahlen, wenn man damit einverstanden ist.

Strafanzeige wegen Sachbeschädigung. Aktenzeichen.

Und wer soll hier bitte eine strafbare (vorsätzliche) Sachbeschädigung annehmen? Wenn offensichtlich schon von einer Verfolgung als Ordnungswidrigkeit abgesehen wird ...

@jurafragen

Heißt es denn das ich eine fahrsperre, Geldstrafe oder ein aufbausiminar machen muss ?

Die Eingangsanzeige einer Strafanzeige wegen Sachbeschädigung mit der Bitte um Stellungnahme dürfte dieses Schreiben sein, das Ihnen demnächst zugeht.

Wissen Sie was da konkret draufstehen wird?

@DLaughton

Ich möchte schon daran zweifeln, dass die Antwort überhaupt richtig war.

Warts ab...

Würde ich ja gern aber das unwissende was danach passiert, macht mich irre. :)