Nach Ausbildung sehr gutes Gehalt bei Airbus?

1 Antwort

Hast du jemals 'Schicht' gearbeitet?! Es ist egal wie alt man ist. Schön, dass es noch Firmen gibt, die ihre Mitarbeiter angemessen bezahlen. Die meisten Schichtarbeiter werden ausgebeutet. Warum nicht eine Leistung angemessen bezahlen?! Airbus ist vielleicht noch eine der letzten Firmen, die das anerkennt. Also keinen Grund neidisch auf einen Menschen zu sein, der Schicht arbeitet, egal wie alt er ist. Lies mal Studien über Schichtarbeiter, dann weißt du Bescheid.

Ich arbeite in der Dauernachtschicht

@Turridu

Dann kann ich für dich hoffen, dass du dementsprechend bezahlt wirst.

@findyourbook

Ich komme mit Dauernachtschicht ca auf 2600 - 2800 € netto manchmal bekommen wir auch Bonus von IG Metall wenn die Monate gut sind dann komme ich über 3.000 ich habe Steuerklasse 4 und 150 Stunden monatlich.