mydirtyhobby rechnung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es ist ein Trojaner in der zip !!!!!!!!!!!!!! Löschen fertig. Rechnung per zip da fällt doch heute keiner mehr drauf rein!! Übrigens auch auf alle anderen Abzockversuche nicht drauf reagieren,löschen fertig. Nicht einschüchtern lassen,ohne gerichtlichen Mahnbescheid geht nichts für die bösen Buben , der kostet ihnen Geld und sie müssen ihre Identität freigeben.

Ich weis gar nicht was Ihr Euch hier so heiss macht,welcher Anwalt oder welches Inkassobüro hat denn eine Zustelladresse mal ganz davon abgesehen daß die Masche so alt wie die Braunkohle ist und jeder normal gebidete Bürger wissen sollte das ein rechtskräftiger Vertrag dazu nötig ist und kein klick irgentwo hin! Selbst wenn Ihr Euch wie ich auf zwielichtigen Seiten bewegt ist doch das meiste blauer Dunst und Einschüchterung! Schreibt denn Anfängern eine saftige Mail wenn Ihr die Adresse habt und lehnt Euch lachend zurück.........

Hab heute auch eine Email bekommen..genau die selbe Schei... Ich soll 100 € für ne Mitgliedschaft zahlen, obwohl ich mich dort garnicht angemeldet habe. Habe die Seite nur einmal besucht und als ich sah, dass die Seite kostenpflichtig ist , habe ich die Seite sofort verlassen. Die Rechnung lässt sich bei mir auch nicht öffnen. Ich weiß gar nicht wie sie meine Email haben??

Ich habe die selbe Mail bekommen nur mit einem anderen Betrag und zwar 99 €, da ist doch was faul! Habe mich auch vor 5 oder 6 jahren mal dort angemeldet, aber seit dem her nicht mehr benutzt, weiss nicht einmal mehr die Zugangsdaten! ich glaube das sind irgendwelche Betrüger, bekomme nicht einmal die Rechnung geöffnet! Bestimmt Virus gefahr! Last mich raten ihr habt alle heute die Mail bekommen?

Hallo hatte mir doch sowas gedacht das diese Mails eine Massenveranstaltung sind, auch ich soll obwohl vor 10 Jahren mal kurz angemeldet 150.-- Euro zahlen. Reine Abzocke und keine Reaktion. Sofort löschen. Den Support anzuschreiben bringt meiner Meinung nach nix weil keine Reaktion kommt. Das Impressum zeigt eine Firma aus Zypern und wie ich aus den vielen Mails hier lese sind die Mails mit unterschiedlichen Namen unterzeichnet. Bei mir war es eine Manuela.bönig

Was möchtest Du wissen?