mvv schwarzfahren wo soll ich bezahlen?

4 Antworten

In Berlin kannst Du das nur bei der Zentrale bei der BVG machen. Wie das allerdings bei Minderjährigen ist, kann ich Dir auch nicht sagen.

Marantz6370Q  20.11.2019, 16:15

Jeder kann im bemannten Verkehrsbetriebschalter/Bahnhofsschalter bezahlen.

Kometenstaub  20.11.2019, 16:20
@Marantz6370Q

Die Frage war, wo man das erhöhte Beförderungsentgeld zahlen kann. Und das ist - für das Beispiel Berlin - nun einmal bei der Zentrale der BVG.

Marantz6370Q  20.11.2019, 16:22
@Kometenstaub

In VRR und VRS kann man überall bezahlen (zum Beispiel Kölnmesse/Deutz Bf, Emmerich Bf, Leverkusen-Mitte Bf, Bergisch Gladbach, Overath Bf).

Kometenstaub  20.11.2019, 16:30
@Marantz6370Q

Gut zu wissen und eigentlich auch logisch.. Danke.

Also ichusste letztens in die innenstadt hauptbahnhof.. Da war ein kleines gebäude mit den verkersbetrieb nahmen.. LVB bei uns und dort musste ich es zahlen.. Aber musstest du nicht etwas ausfuellen?? Da kommt post dort hin.. Da steht alles drinnen..

Also ich wohne in münchen, ich hab gehört da man hier am kundencenter oder so bezahlen kann, deswegen die frage

Ja, bei der Kundeninformation.