Mvv Frage Isar Card

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Niiopic,

das geht leider nicht. Die Isacard ist übertragbar. In der Zeit, in der du gefahren bist, hätte ja auch jemand anderer (dein Onkel) mit der Isacard fahren können. Die Isacard darf aber immer nur von einer Person zur selben Zeit benutzt werden.

LG Emelina

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.

okay danke :/

@Niinopic

Bitte gerne und danke für den Stern :-)

Die IsarCard ist übertragbar. Ich würde es probieren. Schreib mal, wie das gelaufen ist.

Gerade weil die "normale" Isarcard übertragbar ist, geht es nicht, die dann nachzureichen. Das funktioniert nur mit einer personalisierten Isarcard (z.B. Jahresabo, Ausbildungsticket).

Was möchtest Du wissen?