Muttizettel und Ausweiskopie in disko abgegeben, bekomm ich die beim Verlassen zurück?

3 Antworten

Nein, bekommst du nicht.
Die haben sowas halt, um den Eltern bescheid sagen zu können, wenn was passiert ist usw.
Und das gibt man eben vorher ab.

Die können ja schlecht jeden/jede U18 Jährige/n am Ende abfangen und denen den Zettel wieder geben. :D
Lg
Nysust :)

Ich kenn nur das die den mutti zettel behalten ausweis brauchen die meist nicht zumindestens bei den diskos wo ich hin gegangen bin mit 17

Das ist immer so, ich kenne es nicht anders.