Muttizettel ohne eigenen Ausweis?

4 Antworten

Der Club ist keine Staatsgrenze, die machen das so wie sie wollen.

Warum hast du keinen Personalausweis?

Das entscheidet jeder Club selber. In der Regel wird aber ein offizieller Ausweis verlangt. Warum hast du keinen???

Vielleicht nehmen die die, vielleicht nicht. Das kann der ehemalige Club selber entscheiden.

muss ich wenn ich u18 bin zustätzlich zu dem muttizettel einen personalausweis oder reisepass zeigen um in einen club zu kommen?

Böse Gegenfrage - hast Du Deinen Namen auf die Stirn tätowiert ?

Eine Gesundheitskarte ist kein Ausweisdokument.

da steht ja auch mein Name und Geburtsdatum drauf und ein Bild ist auch vorhanden, könnte ja sein dass das auch zählt

@cxsxixl

Da Du als Ü16-jährige/r verpflichtet bist einen amtlichen Ausweis sprich BPA oder Reisepass zu besitzen, kannst Du diesen auch für derartige Besuche in z.B. einer Disco nutzen.

Was möchtest Du wissen?