mutter wegen vernachlässigung anzeigen?

7 Antworten

Jungenamt , unglaublich was da deine ex abgezogen hat wichtig ist das auch ein gutachten / aussgen des behandelten (!) Zahnarztes aufgenommen werden.  Auch sollte man immer ein Tagebuch führen (rede aus erfahrung)

ich schreibe gerade alles zusammen, mit ärztestatements etc. etc - die ganze geschichte.

@HamsterofDeath

je mehr desto besser vor allem Kindergarten, Schule ?! kann gut helfen . Wichtig ist Lückenlos !

Wenn das so stimmt, könnte wohl der Zahnarzt seine Diagnose schriftlich verfassen und damit könntest du zum Jugendamt gehen, um feststellen zu lassen, dass dem Kind wichtige ärztliche Hilfen versagt wurden.

Was dann weiter passieren würde, müsstest du abwarten.

Jugendamt. Nur da könnte es auch schlecht für den Sohn ausgehen. Außer du kriegst das Sorgerecht.

naja sie könnten ja auch mit dem sohn dahin gehen also wird das nichts bringen das ist ja nicht nur auf ihren misst gewachsen

das stimmt nicht. ich hatte nicht das recht, meinen sohn behandeln zu lassen, da das ganze unternarkose hätte gemacht werden müssen. dafür braucht man die zustimmung beider elternteile.

Polizei? Das ist die Mutter deines Kindes. Und die ganze Geschichte kennen wir ja nicht mal.

mag sein, dass die beiden verwandt sind. trotzdem muss das kind geschützt werden.

@Steffile

der ist vor gericht gezogen um die behandlung durchführen lassen zu können. die mutter ist nach 8 monaten eingeknickt, aber der schaden war bereits angerichtet.